Geldermalsen neuer Stützpunkt Frigo Group Logistics

Geldermalsen ist der neue Stützpunkt von Frigo Group Logistics (FGL). Bis Ende Juni war dieser Teil der Frigo Group noch in Abcoude ansässig aber laut Geschäftsleitung Hans van den Heuvel ist FGL in Geldermalsen besser aufgehoben. „Ganz in der Nähe vom Autobahnkreutz Deil, welches die A2 und die A 15 miteinander verbindet, ist Geldermalsen zu einem logistischen Knotenpunkt herangewachsen. In Abcoude befanden wir uns direkt neben Bahngleisen und schauten auf Züge. Jetzt allerdings befinden wir uns in einer Transportzentrale, in der sich auch Spediteure wie Peter Appel und Advanced Road Transport (PART) befinden und sehen den ganzen Tag LKW vorbeifahren.“

Der Umzug nach Geldermalsen hat, laut van den Heuvel, sowohl der der Ausstrahlung als auch der Flexibilität von FGL einen kräftigen Impuls gegeben. “Als unabhängiger “Third Party Logistics Provider” ist FGL auf die vollständige logistische Abhandlung von tiefgefrorenen und temperarturgeführten Güterströmen spezialisiert. Als Teil der Frigo Gruppe waren wir bereits bekannt für unsere Gesamtlösungen auf dem Gebiet der Ein- und Auslagerung, des Orderpickings und des Transportes (sowohl national als international) von tiefgefrorenen Waren. In Geldermalsen, des Herz der logistischen Niederlande, können wir auf allen Gebieten noch schneller schalten und flexibler operieren.”