Frigo ’s-Heerenberg feiert 20 Jähriges Jubiläum mit Stil

Diesen Monat ist es 20 Jahre her dass das Kühlhaus von Frigo ’s-Heerenberg in Gebrauch genommen wurde. Dieser Meilenstein wurde mit Stil gefeiert: mit einem Betriebsausflug von zwei Tagen, wobei die Mitarbeiter einmal mehr sehen ließen warum Sie das menschliche Kapital des Betriebes formen.

Frigo ’s-Heerenberg hegt seine Mitarbeiter. Laut Staplerfahrer Alex Molenaar (Foto hier drunter links), selbst seit 2006 in Dienst, zeigte sich dies am 01 und 02.06.2013 an der Art und Weise wie man das 20 jährige Jubiläum feierte. “Zusammen mit unseren Partnern sind wir am Samstag aus der “Achterhoek” allesamt nach Noordwijk gefahren. Mit Alexander Beach Club als Stützpunkt, stand der Nachmittag im Zeichen von Powerkiten, Beachvolleyball und Brandingraften. Das Wetter war gut, es stand genug Wind. Powerkiten stellte sich schnell als viel schöner da als ich erwartet hätte. Und auch das Brandingraften war toll. Gut fürs Teambuilding und ebenfalls schön das man seine Kollegen auch mal von einer anderen Seite kennenlernt. Zusammen in einem Boot, wie besessene rudernd, um der nächsten Welle Chef werden zu können.…”

Schön lässig

Nach einer Stunde loungen und `schön lässig` nacherzählen im Alexander Beach Club, sind alle Mitarbeiter und deren Partner am Nachmittag aufgebrochen, um im Palace Hotel Noordwijk ein zu checken. Gegen acht waren Sie wieder zurück im Beachclub für ein Buffet, welches durch Alex als ausgezeichnet beschrieben wird. “Sowohl beim Essen als auch danach war die Stimmung gut. Wir gingen sogar erst gegen Mitternacht zurück ins Hotel. Nein wir sind nicht direkt ins Bett gegangen, sondern haben mit einigen Kollegen noch auf eines der Hotelzimmer einen Absacker getrunken. …”

Bei einem strahlendblauem Himmel formte das gemeinsame Frühstück im Hotel den letzten Programmteil des Jubiläumsausfluges. Wil und Henk van Veen, die zusammen die Geschäftsleitung von Frigo ’s-Heerenberg formen, luden jedoch alle nochmals ein nochmal mit Ihnen etwas zu trinken und über die gemeinsam erlebten Dinge im Alexander Beachclub zu sprechen. Alex, lachend: “Niemand hatte Lust um schon nach Hause zu gehen. Also haben wir gemeinsam noch eine ganze Zeit im Alexander Beachclub gesessen.”

Gerne wieder!

Die Feier des Jubiläums von Frigo ’s-Heerenberg hatte überwiegend einen informellen Charakter aber es gab auch einen offiziellen Moment, in Form einer kurzen Ansprache durch Henk van Veen. Die Angestellten überreichten Henk und Wil anschließend als “Jubiläumsgeschenk” ein neues Namensschild, welches der Erkennbarkeit von Frigo’s-Heerenberg auf De Immenhorst sicher zugutekommt. Zurückblickend nennt Alex das kurze aber intensive Wochenende in Noordwijk “in jeder Hinsicht gerne wieder”. “Am liebsten würde ich da eine jährliche Tradition von machen, aber das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten. In 5 Jahren besteht Frigo ’s-Heerenberg 25 Jahre. Ich freue mich jetzt schon drauf…”

Die Fotos geben einen guten Eindruck von dem Jubiläums- Betriebsausflug von Frigo ’s-Heerenberg in Noordwijk.